logo weiss  Bruno-Grundschule Soest

Unterricht

  • Die Ausbildung, Förderung, Bildung und das Sozialverhalten sollen in gleichem Maße berücksichtig werden.
  • Die Schüler sollen in ihren eigenen Lernfortschritten gestärkt werden, ohne Konkurrenzgedanken zu fördern.
  • Die Schüler sollen in Anerkennung ihrer Individualität sowohl in ihren Stärken als auch hinsichtlich ihrer Lernschwächen gefördert werden (vorrangig in Formen innerer Differenzierung).
  • Wir nehmen die Heterogenität der Schüler an und akzeptieren ihre Persönlichkeit.
  • Wir streben die Vielfalt in den Lernmethoden an.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.